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Erstmusterprüfberichtserstellung

Erstmusterprüfberichtserstellung

Die Erstmusterprüfberichtserstellung ist ein entscheidender Prozess in der Fertigung, der sicherstellt, dass neue Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dieser Service umfasst die Erstellung detaillierter Prüfberichte, die die Einhaltung der Spezifikationen und Anforderungen der Kunden bestätigen. Die Erstmusterprüfberichtserstellung ist besonders wichtig für die Automobil- und Elektronikindustrie, wo Präzision und Qualität entscheidend sind. Durch die Inanspruchnahme dieses Services können Unternehmen von einer verbesserten Produktqualität und einer erhöhten Kundenzufriedenheit profitieren. Die Erstmusterprüfberichtserstellung bietet auch die Möglichkeit, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie die Produktion beeinträchtigen. Unternehmen, die diesen Service anbieten, können von einer erhöhten Wettbewerbsfähigkeit und einer verbesserten Marktposition profitieren.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Die Personalzeiterfassungslösung von Complan & Partner GmbH bietet eine umfassende und präzise Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten. Durch die nahtlose Integration in bestehende Systeme können Sie Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden effizient verwalten. Die Software bietet detaillierte Berichte, die Ihnen helfen, die Produktivität zu überwachen und die Lohnabrechnung zu vereinfachen. Mit unserer Personalzeiterfassung sparen Sie Zeit und minimieren administrative Aufgaben, während Sie gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.
MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling, Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen

MDM Tooling bei Recker Technik steht für die Digitalisierung und Optimierung von Werkzeugprozessen. Durch den Einsatz von Master Data Management (MDM) können wir unsere Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Qualität unserer Produkte verbessern. Unsere Fachkräfte sind bestens geschult, um die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Durch die Integration digitaler Prozesse in unsere Arbeitsabläufe gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und schnelle Produktionszeiten. Dies ermöglicht uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Bei Recker Technik sind wir stolz darauf, unseren Kunden stets die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten.
ADITO CRM

ADITO CRM

ADITO ist ein hochflexibles CRM-System. Über die klassischen Kundenmanagement Funktionen eines CRM-Systems hinaus bildet ADITO sämtliche Beziehungen, Datenkomplexe und Unternehmensprozesse ab. Mit der hochmodernen und benutzerfreundlichen Plattform schaffen Sie die perfekte Umgebung für eine effiziente Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Die Software kann schnell eingeführt werden, passt perfekt zum Unternehmen und lässt sich mit wachsenden Anforderungen einfach und individuell weiterentwickeln: Als moderne und vernetzte Plattform wird ADITO zum zentralen Knotenpunkt im Unternehmen. Da jede Branche eigene Anforderungen an eine CRM-Lösung hat, bietet ADITO darüber hinaus ergänzende Branchen-Module für folgende Branchen an: Maschinen- und Anlagenbau, Bau und Bauzulieferer, Konsumgüter und Handel, Finanzdienstleister, Gesundheitswesen, IT und Software-Unternehmen, Körperschaften und Verbände, Logistik und Transport & Energieversorger. Mit der Entwicklungsplattform, dem ADITO Designer, entstehen außerdem maßgeschneiderte Individual-Lösung, die Unternehmen langfristig auch selbständig weiterentwickeln können. Anwendungsbereiche / Branchen: Maschinen- und Anlagenbau, Bau und Bauzulieferer, Konsumgüter und Handel, Finanzdienstleister, Gesundheitswesen, IT und Software-Unternehmen, Körperschaften und Verbände & Logistik und Transport
Vertikale 3-Achs-Fahrständermaschine: REMA CONTROL LEONARD BIG

Vertikale 3-Achs-Fahrständermaschine: REMA CONTROL LEONARD BIG

VERTIKALES 3-ACHS-FAHRSTÄNDER-BEARBEITUNGSZENTRUM. Y- UND Z-WEG 1.200 MM. WAHLWEISE AUCH MIT 4,5 ODER MEHR ACHSEN. MIT MÖGLICHKEIT ZUM PENDELBETRIEB. Das Vertikal-Bearbeitungszentrum Leonard Big ist so konzipiert, dass es trotz hoher Stabilität und Steifigkeit ein hohes Maß an Dynamik und Geschwindigkeit gewährleistet. Unterschied zur Leonard: Mit größerem Verfahrweg in Y und Z. Gewährleistet durch größere, stabilere 65er INA-Führungen. Querschlitten und Fahrständer werden kippsicher durchgängig stabil auf 65er INA-Führungen unterstützt. Das Werkzeugmagazin ist mit dem Fahrständer fest verbunden, damit reduzieren sich die Werkzeugwechselzeiten. Die Direktantriebe ermöglichen eine spielfreie Bewegung aller Achsen. Auch das Umrüsten und Spannen von sperrigen Werkstücken stellt durch die hohe Ergonomie der Maschine keine Probleme dar. Durch die flexible Pendelbearbeitung (gleichzeitiges Umrüsten und Bearbeiten) wird ein hohes Maß an Effizienz erreicht. Hersteller aus: Italien
Strategische Personalentwicklung – Entwicklung eines innovativen PE-Konzeptes

Strategische Personalentwicklung – Entwicklung eines innovativen PE-Konzeptes

Die Aufgabe Ein IT-Beratungsunternehmen strebte mit Hilfe von d3 ein stärkeres qualitatives Wachstum an; die Personalentwicklung soll einen höheren Stellenwert bekommen, um auch komplexe internationale Aufträge bearbeiten zu können. Die Umsetzung Projektorganisation mittels Lenkungs- und Projektteam funktionsbezogene Rolle und wertebezogene Anforderungen Entwicklung von PE-Instrumenten und Systembausteinen Der Nutzen d3-Knowhow sichert die Neuentwicklung der Personalentwicklung d3 beschleunigt sämtliche Entwicklungs-/ Realisierungsphasen Projektüberblick und Kostentransparenz Weiterentwicklung im Sinne der Unternehmensziele und der gewollten Kultur
Wie man Energie- und Wasserverbrauch im Gebäudemanagement reduzieren kann.

Wie man Energie- und Wasserverbrauch im Gebäudemanagement reduzieren kann.

von Adis Hadzic Regelmäßige Reinigung von Heizkörpern und Klimaanlagenfiltern Eine regelmäßige Reinigung der Heizkörper und Klimaanlagenfilter kann dazu beitragen, dass sie effizienter arbeiten und somit weniger Energie verbrauchen.
PLEIGER Process Control System (PCM)

PLEIGER Process Control System (PCM)

Pleiger Process Control (PPC) ist ein PC-basiertes Steuerungssystem für Betrieb, Überwachung und Automatisierung im Schiffsbetrieb Mehrere Bedienstationen sind über Ethernet verbunden. Je nach Anwendung können eine oder mehrere dieser Bedienstationen eine SPS-Funktion übernehmen. Die Verbindung der Prozess E/A-Signale und die Verbindung zu externen Systemen erfolgt über bis zu sechs unabhängige Modbus RTU-Schnittstellen oder Modbus TCP. Hardware Highlights: - Kompaktes Design und Konstruktion – Hutschienenmontage für Schaltschrank- und „In-Desk“-Installation - Flash-Kartenspeicher – Datenspeicher resistent gegen Vibrationen - Flexible Standardschnittstellen – einfache Datenzugriffe auf die Peripherie - Flexible Schnittstellen zum externen Systemdatenaustausch über standardisierte oder kundenspezifisch angepasste Datenaustauschprotokolle, z.B. zum Ladecomputer oder Alarmsystem - Identische Hardware für alle Stationen – reduzierte Ersatzteillagerung und schnelle Hilfe an Bord - Monitore für verschiedene Installationsmethoden (Konsolen- oder Tischmontage), dimmbar, Touchscreen Bedienung Funktionen - Armaturen- / Pumpen-Automation Sichere Steuerung, Anzeige und Überwachung der Betriebszustände von Armaturen, Pumpen und weiteren Geräten. - Tankmess-Systeme Erfassung und Berechnung von Füllständen, Volumenberechnung mit Trimmkorrektur, einstellbare Alarmgrenzen, übersichtliche Anzeigen mit allen Detailinformationen, Balkendiagramme zur intuitiven Erfassung des Gesamtzustandes. - Bilgenautomation Automatische Entleerung von Lenzbrunnen, Armaturen- und Pumpensteuerung in Abhängigkeit vom Füllstand, Vermeidung von zusätzlichen Alarmen, ruhigerer Schiffsbetrieb durch automatische Systemfunktion. - Quell- / Zielsteuerung Teilautomatisierung aller Pumpenprozesse im Ballastsystem, einfache Bedienung – auch durch nicht spezialisiertes Personal, sichere Überwachung und Alarmierung der Betriebszustände: Die Operation wird auf die einfache Auswahl einer Quelle (z. B. See), eines Ziels (z. B. Tank) und der Eingangsbestätigung reduziert. Alle mit dem Pumpprozess verbundenen Aktionen, wie das Öffnen der Ventile, das Starten der Pumpen, das Überwachen der Grenzwerte, werden automatisch durchgeführt. - Heeling-Automation Automatische Krängung im Ladebetrieb, mit Arbeitsbereich von +/- 10°, einstellbare Alarmgrenzen, Überwachung der Tankkapazitäten, Armaturen, Pumpen, variabler Neigungs-Sollwert zur Optimierung des Ladevorgangs. - Stabilitätstestsystem Sicherer Nachweis der Schiffsstabilität – Das In-Service-Neigungsprüfsystem ISITS ermöglicht die schnelle und sichere Prüfung der Stabilität des Schiffes. In diesem Fall wird die Krängung des Schiffes als Reaktion auf ein definiertes Krängungsmoment mit Hilfe von von zwei hochpräzisen Inklinometern bestimmt. Das Krängungsmoment wird erzeugt durch Pumpen von Ballastwasser zwischen den Krängungstanks. Zusätzlich wird die Verdrängung des Schiffes durch eine präzise Tiefgangsmessung. Mit diesen Werten wird das GM-Stabilitätsmaß berechnet. Grafische Ausgabe der Messwerte erleichtert die Überprüfung des korrekten Verlaufs der Messung. Für jede Messung kann ein Protokoll ausgedruckt oder eine PDF-Datei erzeugt werden. - Ballastwasser-Austausch Automatischer Ballastwasser-Austausch zur Entlastung des Bedienpersonals und Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben. Entsprechend der Betriebsphilosophie der Quelle- / Zielsteuerung werden die Tanks vorgewählt und der Vorgang freigegeben. Das Entleeren und Befüllen der Seitentanks und der kontinuierliche Austausch in den Bodentanks erfolgt automatisch mit Meldung des jeweiligen Status. Gesamtsystem Highlights: - Übersichtliche Anzeigen, intuitive Bedienung - Verständliche und detaillierte Systemdiagnose – einfache Fehlersuche; die Systemdiagnose sowie Hilfsfunktionen, wie z.B. Selbsttests, bieten klare Hinweise auf Problempunkte - Klare Systemstruktur – klare Zusammenhänge - Abgestimmte Systemkomponenten – durchgängig kompatible Schnittstellen - Durchgängigkeit aller Systeme – vom Antrieb/Sensor bis zur Steuerung, eine homogene Lösung - Einfache Systemwartung/Diagnose – detaillierte Status- und Störmeldungen vereinfachen die Inbetriebnahme, Fehlersuche und Wartung - Eindeutige Schnittstellen zu externen Systemen – Standardprotokolle und detaillierte Dokumentation garantieren eine sichere Funktion - Leistungsstarke Funktionen – von der Einzelarmaturensteuerung bis zur Gesamtautomation
SmartWe

SmartWe

SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle. Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt In SmartWe verwalten Sie alle Informationen über Kunden und Kontakte an einem Ort. Durch eine digital vernetzte Kundenakte haben Sie einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Übersichtliche Kalenderfunktion Der Kalender unserer Cloud CRM-Lösung hilft Ihnen, Termine einfach zu planen. Auslastung und Verfügbarkeit aller Projektbeteiligten sind auf einen Blick ersichtlich. Strukturiertes Leadmanagement Verlieren Sie keine Verkaufschancen aus den Augen: SmartWe zeigt Ihnen, wie erfolgreich Sie mit Ihrer Strategie und Ihren Produkten unterwegs sind und macht Ergebnisse messbar. Mitdenkende Assistenten Die innovative SmartDesign®-Technologie macht SmartWe zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Mit dem App Designer gestalten Sie Apps ohne Programmierkenntnisse selbst, um SmartWe genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Produktion, Beratung und Layout, sondern auch in der Produktion, im Druck und in der Weiterverarbeitung

Produktion, Beratung und Layout, sondern auch in der Produktion, im Druck und in der Weiterverarbeitung

Unsere Produktionsdienste bieten Ihnen eine umfassende Betreuung von der Beratung und Layout bis hin zur Produktion, Druck und Weiterverarbeitung. Da wir unsere Produkte direkt vor Ort produzieren, können wir schnell und flexibel auf Kundenwünsche oder Änderungen reagieren. Unsere modernen Produktionsanlagen garantieren höchste Qualität und Präzision bei jedem Auftrag. Mit unserer Produktion können Sie sicher sein, dass Ihre Projekte termingerecht und in bester Qualität umgesetzt werden. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu finden.
Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Die Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre E-Mail- und Chat-Kommunikation auf höchstem Niveau zu gestalten. Diese Lösung gewährleistet, dass alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet werden. XELEO entwickelt individuelle Konzepte, die den gesamten Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Problemlösung abdecken. Mit der Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO profitieren Unternehmen von einer personalisierten Kommunikation, die die Kundenzufriedenheit erhöht und die Bindung zum Unternehmen stärkt. Die Mitarbeiter:innen sind darauf geschult, jede Anfrage individuell zu behandeln und Lösungen schnell anzubieten. Diese Lösung trägt dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Produktkonfigurator (CPQ) CONFIGON

Produktkonfigurator (CPQ) CONFIGON

Produktkonfigurator CONFIGON – Komplexe Produkte einfach verkaufen Mit dem Produktkonfigurator CONFIGON bietet Resolto eine Software, die das Konfigurieren von komplexen Produkten in 2D/3D ermöglicht – einfach und fehlerfrei. CONFIGON ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Ob Schaltschränke, Klemmleisten, Möbel oder etwas ganz anderes, CONFIGON optimiert die Konfiguration und den Vertrieb Ihrer Produkte. Mit CONFIGON können Sie einen komplexen Produktkonfigurator erstellen, ohne programmieren zu müssen. Sie können Produktdaten aus verschiedenen Systemen, z. B. von CADENAS, importieren und bestehendes Wissen, wie Verbindungspunkte und Regeln, per Klick übernehmen. Eine schnelle und einfache Möglichkeit, um einen individuellen Konfigurator zu erstellen – ohne größeres Projekt und mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten. Features wie ein individuelles Design, 3D Konfiguration und der Zugriff zum Backend mit der Artikel- und Regelpflege sind im Basispaket von CONFIGON enthalten. Erweiterungen, bspw. zur Anbindung verschiedener Systeme (PIM, ERP, etc.) oder zur Erstellung von Dokumenten, sind über das Buchen von zusätzlichen Modulen problemlos möglich.
Logistikoptimierung, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung

Logistikoptimierung, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung

Logistikoptimierung, Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Zertifikat-DEKRA-Datenlöschprozess Selbstverständlich kann die ITC Ihnen durch ausgesuchte, fachkompetente, DEKRA zertifizierte Geschäfts- und Netzwerkpartner einen DEKRA zertifizierte Datenlöschprozess für Ihre Rechnersysteme, Server, Storage Einheiten, Notebooks oder Smartphones/Blackberrys eine optimale Datenlösch- Sicherheit ihrer Endgeräte anbieten. Hier wird mit den Datenlösch- Softwareprodukte der Firmen Blancco, Certus Software GmbH und toolstar zusammen gearbeitet. Den Löschintervall wählen sie selbst, ob 3- fach, 5- fach oder 7- fach unterliegt ihren Wünschen nach der optimalen Löschsicherheit.
Zollabwicklung, Zollprüfungssimulation

Zollabwicklung, Zollprüfungssimulation

Die Zollprüfungssimulation ist eine entscheidende Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, ihre Zollprozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Durch die Implementierung einer effektiven Prüfungssimulation können Unternehmen das Risiko von Verstößen und den damit verbundenen Strafen minimieren und gleichzeitig ihre internationalen Handelsaktivitäten optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil. Eine effektive Zollprüfungssimulation umfasst die Analyse und Überwachung von Zollvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Endtest

Endtest

Der Endtest von CAE Automation GmbH stellt sicher, dass Ihre Baugruppen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Verwendung modernster Testverfahren und -geräte werden alle Baugruppen gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren. Der Endtest umfasst die automatische optische Inspektion (AOI), die manuelle Sichtkontrolle sowie verschiedene elektrische Tests. Durch diese umfassenden Prüfungen wird sichergestellt, dass Ihre Baugruppen den Anforderungen entsprechen und zuverlässig arbeiten. Der Endtest ist ein entscheidender Schritt, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Lutendo - Plattform für authentische Produktbewertungen und Produkttester

Lutendo - Plattform für authentische Produktbewertungen und Produkttester

Lutendo ist eine innovative Plattform, die Verkäufer mit verifizierten Produkttestern verbindet. Unser Service ermöglicht es Händlern, authentische Bewertungen für ihre Produkte zu generieren. Durch ein transparentes System kaufen Tester die Produkte und teilen ihre ehrlichen Erfahrungen. Die Plattform bietet einen sicheren, automatisierten Prozess für Kampagnenmanagement und Rückerstattungen. Verkäufer profitieren von erhöhter Produktsichtbarkeit und authentischem Kundenfeedback, während sie volle Kontrolle über ihre Kampagnen behalten. Mit verschiedenen Abonnement-Optionen und einem engagierten Support-Team unterstützt Lutendo Händler dabei, ihre Marketplace-Präsenz erfolgreich auszubauen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Das Online-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen, die Besucher und somit auch potentielle Kunden, auf ihre Internetpräsenz leitet. Dies gilt für Webseiten die Unternehmen rein als Darstellung ihrer Geschäfte nutzen, sowie für Online-Shop Betreiber, welche direkt über ihren Webauftritt Produkte verkaufen möchten. In der heutigen Zeit gewinnt die Vermarktung im Internet immer mehr an Popularität, da es für viele Kunden die bequemste Art des Einkaufens geworden ist. Wenn sie einen neuen Webauftritt jeglicher Art planen oder unzufrieden mit ihrem jetzigen Onlineverkauf sind, wenden Sie sich an uns. Wir finden für jede Internetpräsenz die richtige Online Marketing Strategie. Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenanalyse Social Media Marketing Keywordanalyse Suchmaschinenoptimierung - SEO Die Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge geworden um im Internet Erfolg zu haben. Umso weiter oben Sie in der Suchmaschine zum Beispiel Google gelistet werden, desto mehr potentielle Kunden werden Ihre Internetseite besuchen. Wir optimieren Ihren Internetauftritt durch bewährte Methoden und verbessern so Ihre Position in der Suchmaschine. Suchmaschinenwerbung - SEA Wir erarbeiten und inserieren für Sie bezahlte Werbung in den gängigen Suchmaschinen. Diese erscheinen dann in Suchmaschinen über den normalen Suchergebnissen. Über Google AdWords zum Beispiel können Sie genau die Menschen ansprechen, die Ihrer Zielgruppe entsprechen. Dadurch gewinnen Sie gezielt Besucher auf Ihrer Internetseite und so auch potentielle Kunden. Suchmaschinenmarketing - SEM Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine Mischung aus der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA). Diese Kombination bringt großen Erfolg, wenn Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleitungen viele Mitbewerber haben. Hierbei wird zur üblichen Suchmaschinenoptimierung eine SEA-Kampagne gezielt für schwer zu vermarktende Produkte ins Leben gerufen. Suchmaschinenanalyse Die Suchmaschinenanalyse ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Hier wird die Kompatibilität Ihrer Webpräsenz mit den gängigen Suchmaschinen analysiert. Wir analysieren Ihre Internetseite und sagen Ihnen was verändert werden kann, soll und muss. Social Media Marketing Heutzutage sind soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder Flickr nicht mehr wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil des Internets geworden. Deswegen ist Präsenz und Werbung auf diesen Plattformen unabdingbar. Wir kümmern uns gerne um Ihre Accounts oder helfen Ihnen diese zu optimieren. Keywordanalyse Ein Keyword ist der Suchbegriff, den ein Nutzer in der Suchmaschine eintippt um etwas zu finden. Wir finden für Sie raus, welche Keywords am Besten für Ihre Seite geeignet sind.
Corporate Website

Corporate Website

Auf der Suche nach einer TYPO3 Agentur im Raum OWL für den nächsten Relaunch Ihrer Internet­präsenz sind Sie bei uns genau richtig. TYPO3 CMS ist mit die erste Wahl, wenn es um die Entwicklung und den Betrieb großer Corporate Websites geht – denn dafür ist es gemacht. Mittelständische Unternehmen profitieren von den Möglichkeiten der Internationalisierung und Erweiterung um individuelle Features und Funktionen. Ein wichtiger Baustein Ihrer Digitalstrategie ist damit abgedeckt. Als TYPO3 Agentur bieten wir viele nützliche und bewährte Extensions an, die wir über die Jahre entwickelt und immer weiter optimiert haben. Die TYPO3 Systeme, die wir für unsere Kunden herstellen, erfüllen neben der reinen Kommunikationsfunktion auch Aufgaben aus den Bereichen Absatz, Vertrieb und Personalgewinnung. So ist es also nicht selten, dass zahlreiche Schnittstellen in das TYPO3 führen oder Informationen an andere Systeme geleitet werden.
Relaunch für Alloheim

Relaunch für Alloheim

Die Alloheim Gruppe betreibt mit 22.000 Mitarbeitenden rund 250 Seniorenresidenzen in ganz Deutschland. Wir haben eine komplett neue Websitestruktur konzipiert, gestaltet und realisiert, das Corporate Design modernisiert, ein zeitgemäßes Employer Branding entwickelt und die neue Struktur bei verschiedenen Tochtergesellschaften implementiert. Der Relaunch bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Quick Research: Marktforschung für schnelle Ergebnisse

Quick Research: Marktforschung für schnelle Ergebnisse

Manchmal bleibt für Projekte wenig Zeit. Das verstehen wir. Deshalb haben wir für Sie unkomplizierte Lösungen für effiziente Projektstarts und schnelle Ergebnisse entwickelt: Von Segmentierung mit Künstlicher Intelligenz über Marktforschung in 72 Stunden bis hin zu unserem offline rekrutierten Online-Panel unsere Lösungen sind einfach, schnell und effektiv. Effiziente Lösungen für kurze Projekte Repräsentative Meinungen erhalten Unser Online-Panel ermöglicht uns, schnell auf Verbrauchermeinungen zuzugreifen und in Kürze repräsentative Daten zu erhalten.
Normgerechte Verwaltung, Prüfung und Dokumentation von Prüfmitteln

Normgerechte Verwaltung, Prüfung und Dokumentation von Prüfmitteln

Prüfmittel müssen nach ISO 9001:2015 regelmäßig überwacht, gewartet und kalibriert werden. Nur so können Sie eine verlässliche Nachweisführung Ihrer Prüfergebnisse erzielen. Mit unserer QM-Software i:solution CAQ können Sie Ihre Prüfmittel einfach und komfortabel erfassen, verwalten und überwachen. i:solution CAQ verfügt über eine innovative Prüfplanung mit attributiven und variablen Merkmalen. Damit können sowohl für jedes einzelne, aber auch für ganze Prüfmittelgruppen Prüfpläne schnell und unkompliziert definiert werden.
Qualitatives Usability Testing

Qualitatives Usability Testing

Unser qualitatives Usability Testing Service ermöglicht es Ihnen, die Benutzbarkeit Ihrer Anwendung gemeinsam mit den späteren Nutzern zu evaluieren. In einem Workshop lernen wir Ihre Anwendung kennen und entwickeln die einzelnen Tasks, die im Usability Test durchgeführt werden. Die Tests werden innerhalb Ihrer Zielgruppe durchgeführt und die Ergebnisse für die abschließende Präsentation aufbereitet. Dieses Paket beinhaltet die Planung des Tests und der Testfälle, die Durchführung des Usability Tests und die Analyse und Aufbereitung der Testergebnisse. Durch die Ableitung von Optimierungsvorschlägen können Sie sicherstellen, dass Ihre Anwendung benutzerfreundlich und leicht zugänglich ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Zufriedenheit Ihrer Nutzer zu steigern und die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Anwendungen zu verbessern.